Über mich

Mein Name ist Michael Göllner. Ich bin 53 Jahre alt und lebe mit meiner Frau Tanja und meinen drei Töchtern in Langen-Bergheim. Seit fast 18 Jahren bin ich nun Bürgermeister unserer wunderbaren Gemeinde Hammersbach. Zuvor habe ich nach meinem Studium der Forstwirtschaft sechs Jahre lang in der Gemeindeverwaltung gearbeitet.

Politisch aktiv bin ich seit 25 Jahren. Erst als Stadtverordneter, dann seit 2000 als ehrenamtlicher Stadtrat in Nidderau und schließlich seit 2004 als Bürgermeister hier in Hammersbach.

Darüber hinaus vertrete ich seit 2010 unsere Gemeinde als Abgeordneter im Kreistag des Main-Kinzig-Kreises, bin Mitglied im Vorstand des Regionalverbandes Frankfurt/Rhein-Main und Mitglied der Regionalversammlung des Regierungsbezirkes Darmstadt. Diese Mitgliedschaften bedeuten Einfluss der Gemeinde Hammersbach in den jeweiligen Gremien.

Lässt mir der Beruf noch ein wenig Freizeit, verbringe ich diese am liebsten mit meinen drei Kindern und meiner Frau, versuche mich bei ausgedehnten Hundespaziergängen und beim Fahrradfahren ein wenig fit zu halten oder auf der Jagd in der freien Natur vom Alltag abzuschalten.